Potenzmittel

Alles Über Potenzmittel. Welche Potenzmittel taugen und welche nicht. Der Potenzmittel Test.

Warum: Potenzmittel?

Posted by potenzmittel - Januar 14, 2007

Warum sollte ein Potenzstarker Mann wie ich ein Potenzmittel nehmen, wenn mich doch nackte Frauen viel geiler machen können. Jeder Mann, derschonmal mit einer richtigen Fickschlampe gefickt hat, weß, das Livesex (Cybersex) vor der Webcam nur behelf ist: Ich emphele daher Livesex mit einer echten: Fickschlampe

2 Antworten to “Warum: Potenzmittel?”

  1. MSNcams said

    Great Cams :o)

  2. Matze said

    Haste nicht was mit ner reifen Frau!? Die haben doch viel mehr Erfahrung und wissen wo es lange geht! Potenzmittel sind aber nicht nur bei Potenzproblemen sehr gut, das Durchhaltevermögen beim steht etwa nur halb so gut da wie bei ner Frau. Da sind Viagra.Co sehr willkommen oder?

Hinterlasse einen Kommentar